Spacer

Home

Willkommen!

Herzlich willkommen auf der Website des Tübinger Fechtvereins.

Und gleich eine herzliche Einladung an alle Ehemaligen:

Über 33 Jahre trainieren die Tübinger Sportfechter nun schon und haben viele Generationen junger Talente erlebt. Aus vielen, leider allzu verständlichen Gründen, haben viele eine Trainingspause eingelegt: ein Jahr in Südamerika, Afrika oder Australien, Flüchtlinge aus dem Mittelmeer retten oder einfach ein geordnetes Studium anfangen. Aber da gibt es doch bestimmt den einen oder anderen, der zurück zu seinen Wurzeln gefunden hat und das Fechten wieder aufnehmen möchte? Wir laden jedenfalls Ehemalige herzlich ein, sich wieder bei uns sportlich zu betätigen.

HKP

Neuer Anfängerkurs für Interessenten jeden Alters

...es ist nie zu spät!

Ab 19.2. 2018, Montag 18-20 Uhr in der Sporthalle der Grundschule WHO (Anfahrt über den Weißdornweg).
Informationen und Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BF

anmelden