Spacer

Turnierreifeprüfung 2020

von Beatrice Frank

Für 13 Neulinge aus Tübingen stand eigentlich schon in diesem Frühjahr die Turnierreifeprüfung an. Der Abschluss des Anfängerkurses, endlich nicht mehr Anfänger, sondern Turnierfechter!

Aber dann kam Corona, und es gab keine Prüfungen mehr, keine Turniere, längere Zeit auch kein Training – für manche eine harte Zeit!

Mit der Wiederaufnahme des Trainings und der Möglichkeit, auch Turniere wieder auszurichten ergab sich die Chance zur Prüfung, nur eine kurze Phase lang, vor der zweiten Welle, und sie wurde genutzt.

Tristan Fischer, Lilli Wedemeyer und Jonas Niggel in der Altersstufe U11, Vera Nieder, Antonia Raidt, Fee Tichy, Helena Sperber, Safiya Kadrioski, Caterina Wheeler und Dario Vöhringer aus der U13 und Antonia Burnet, Zoe Zlotski und Hafsa Kadrioski aus der U15 traten am Freitag, 25. September 2020 an und alle haben mit sehr guten Leistungen bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!

anmelden